Hier erfahrt Ihr alle Neuigkeiten zu "Matti und Max" :)


21.7.2018

Eine „Reise um die Welt“ - und wir dürfen dabei sein 🌎💙😊 Ist das toll! Ganz lieben Dank an den Kinderbuchverlag @biberundbutzemann für den spannenden Blogbeitrag! Und eines ist gewiss: schon Ende des Jahres gehen die Abenteuer von Matti und Max weiter...


13.7.2018

Über einen wirklich schönen Blogbeitrag zu „Matti und Max - Abenteuer auf Kreta“ haben wir uns gefreut! Ganz lieben Dank an @mama_liestvor 😊🌎✈️💙


10.7.2018

Ahoi, Ihr Lieben! Der Sommer ist da und unser Ferienbuch „Matti und Max - Abenteuer auf Kreta“ geht auf die Reise 🌎✈️. Wir freuen uns riesig, denn der wundervolle Blog @kinderbuchlesen.de hat hierzu mit einer tollen Mitmachaktion den Startschuss gegeben. Vielen Dank, liebe Janet! Bald könnt Ihr auf unserer Homepage verfolgen, wohin die Reise geht. Wir sind schon ganz gespannt 😊! Was sind Eure liebsten Ferienbücher? Und freut Ihr Euch auch, einfach mal wieder Zeit zum Lesen zu haben? Wir von „Matti und Max“ wünschen Euch tolle Ferien!


9.7.2018

Hipp, hipp. hurrah! Heute haben wir gleich doppelt Grund zur Freude!

Hierfür einen ganz lieben Dank an "Kinderbuchlesen.de" für die tolle Rezension zu "Matti und Max" und  den Startschuss zu unserer Aktion:

"Matti und Max - ein Buch auf Weltreise".


1.6.2018

Unser überhaupt allererstes Interview😊🎙

Vielen Dank an literatur Radio bayern und Uwe Kullnick für das Interesse an unserem Kinderbuch und das nette Gespräch!

Ermöglicht wurde uns dieses Interview übrigens ganz spontan beim 5. Selfpublishing Day in Düsseldorf am vergangenen Samstag.


24.5.2018

Hooray!!! Our book ist now available in German and in ENGLISH.

We just published "Matti and Max - Adventures on Crete". It's a special day for us. 🎉 ☀️🌊🇬🇧🇺🇸

Oh, and we hope it can be ordered🌎overseas really soon. We‘ll keep you posted!

 


16.5.2018

Unsere erste Lesung 📖💙 und das gleich vor 90 Drittklässlern 🙈

... ein wenig aufgeregt waren wir ja schon - und dann hat es einfach nur riesig viel Spaß gemacht mit den Kindern! 😊

Wir sind mit ihnen durch die Zeit gereist, haben gelesen, gezeichnet und mit den Blumenkindern getanzt 🌈☮️🌺

Wir freuen uns auf die nächste Lesung!


3.5.2018

Die "Familienbuecherei" hat heute auf ihrer Seite, https://familienbuecherei.blogspot.de/,

einen wunderbaren Artikel über "Matti und Max" veröffentlicht. Das freut uns riesig :)) !


6.4.2018

Wie schön!!! Ein toller Artikel in der Rheinpfalz zu Manja als Künstlerin und Illustratorin von "Matti und Max". wir freuen uns!


14.3.2018

Unter der Rubrik "Reiseblog" auf unserer Seite könnt Ihr Matti und Max zu den "echten" Schauplätzen auf Kreta folgen.

Schaut doch mal rein :) 


19.2.2018

🍄

Was haben wir für ein Glück!

Der bezaubernde Laden Sieben Kinder in Darmstadt-Eberstadt führt nun „Matti und Max“ -

- und nicht nur das, wir sind im Schaufenster ganz wundervoll zu sehen. Lieben Dank

❤️

Wir freuen uns!

🍄

 


15.2.2018

Lieben Dank an Radio Kreta für Euren Beitrag heute Morgen 😊! Da freuen wir uns natürlich sehr!

Link zum Artikel von "Radio Kreta":    http://radio-kreta.de/kinder-buchtipp-matti-und-max-abenteuer-auf-kreta/


12.2.2018

Bald starten wir unseren Reiseblog zu „Matti und Max - Abenteuer auf Kreta“. Zu finden hier auf unserer Homepage unter "Blog" und auch auf Instagram.

Folgt uns und entdeckt, wie die Schauplätze des Buches in Wirklichkeit aussehen... als kleine Kostprobe seht ihr hier die Höhlen von Matala,

wo das Abenteuer von Matti und Max so richtig beginnt.


5.2.2018

Juchu! Gestern haben wir endlich "Matti und Max - Abenteuer auf Kreta" veröffentlicht. Heute starten wir nun unsere facebook-Seite.

Hier werden in Zukunft alle Neuigkeiten zum Buch gepostet. Wir freuen uns auf Euch!


Veröffentlichung: 4.2.2018